Wir sind Bewegungsoptimisten – bist du es auch? Wir suchen motivierte Gesundheitsexperten, die nicht stehen bleiben wollen. Teile unsere Leidenschaft!

Mit den Möglichkeiten unseres jungen und dynamischen Unternehmens sind wir als Bewegungsoptimisten einzigartig. Unser Team, bestehend aus Physiotherapeuten, Osteopathen und Ernährungsberatern, ist hervorragend ausgebildet, ambitioniert und empathisch. Bei uns bringt jeder seine Stärken und Interessen in das Team ein. Um unseren Patienten und Kunden die bestmögliche Behandlung zu bieten, bilden wir uns ständig weiter. Denn was das Thema Gesundheit angeht, gehen wir keine Kompromisse ein. Wir bereiten uns auf den nächsten Wachstumsschritt vor und suchen Unterstützung. Bist du Physiotherapeut, Osteopath oder kannst uns in der Praxisorganisation helfen? Dann freuen uns wir auf deine Bewerbung.

Wir sind Bewegungsoptimisten. Wir lieben Herausforderungen. Wir möchten etwas verändern.

Unser Team ist hochqualifiziert und arbeitet nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Empathisch, motivierend und mit dem Blick über den Tellerrand. Wir legen deshalb viel Wert auf 360°-Feedback – so kommt man voran. Eine gesunde Unternehmenskultur ist für uns das A und O. Damit schaffen wir eine gemeinsame Identität. Unsere Unternehmenskultur beschreibt wer wir sind, wofür wir stehen und wie wir Dinge anpacken.

Was kannst du von uns erwarten

Work-Life-Flow: Wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt

 

Sehr gute Bezahlung: dazu gehört bei uns nicht nur der Lohn, sondern auch betriebliche Altersvorsorge, überdurchschnittlich viele Urlaubstage, Freizeit- und Sportangebote und vieles mehr

 

Investition in dich: es steht dir ein jährliches Weiterbildungsbudget zur Verfügung und wir stellen dir einen Mentor an die Seite. Außerdem unterstützen wir dich bei Fortbildungen, die über das Budget hinausgehen

 

Moderne Praxisräume im Herzen von Wiesbaden und im Dichterviertel

 

Ein tolles, motiviertes und hilfsbereites Team

Du bist motiviert und hast Lust eingenverantwortlich zu arbeiten? Du bist ein Organisationstalent, verlässlich und dynamisch? Du hast Lust, Neues zu lernen?  Dir ist gute Kommunikation wichtig und du keine Angst hast Englisch zu sprechen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen dich als...

Physiotherapeut / Osteopath / Masseur (m/w/d)

Du bist staatlich anerkannter Therapeut und hast vielleicht schon Erfahrung mit orthopädischen und chirurgischen Krankheitsbildern, gerne mit Zusatzqualifikationen (manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage, KGG, o.ä.).

Wenn du deine Ausbildung oder dein Studium gerade erst beendet hast, bist du auch herzlich willkommen. 

 

Welche Aufgaben warten auf dich?

Du verantwortest selbst die Behandlung und Betreuung von orthopädischen und chirurgischen Patienten, planst Therapieabläufe, erhebst Befunde und erstellst Trainingspläne

Ob mit den Kollegen, Ärzten, Kunden und Patienten, ob auf deutsch oder englisch – gute Kommunikation ist ein Schlüssel zum Erfolg

 

Verantwortung für laufende Aufgaben in der Praxis, Mitwirkung bei Projekten und Fortbildungen sowie die Teilnahme an Teambesprechungen runden dein Profil ab.

Fitnesstrainer (m/w/d)

 

Du bist Sportwissenschaftler, Trainer mit B-Lizenz, Fitnessökonom oder bist dualer Student in einem artverwandten Bereich? Du brennst selber für Bewegung und schaffst es, andere zu motivieren? Du hast Erfahrung im Verkauf?

 

Du bist ein Teamplayer und legst Wert auf gute Kommunikation im Team, mit Kunden, Patienten und Ärzten

 

Welche Aufgaben warten auf dich?

 

Du betreust und berätst unsere Kunden im Bewegungsstudio und unterstützt Sie dabei ihre Ziele zu erreichen

 

Du berätst zu unseren verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen und verkaufst Mitgliedschaften

 

Du übernimmst Verantwortung für die laufenden Aufgaben im Bewegungsstudio

Rezeptionsmitarbeiter / Praxismanager (m/w/d)

Du bist MFA, Hotelfachkraft, Fachmann für Bürokommunikation,oder Quereinsteiger, dem die Arbeit mit Menschen am Herzen liegt.

Du hast Erfahrung im Umgang mit Gästen und weißt, dass ein Lächeln, die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist.

 

Welche Aufgaben warten auf dich?

Du unterstützt unser Team in der  Praxis und bist erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Kunden. Du organisierst Termine und unterstütz uns in der Buchhaltung. 

Du kommunizierst mit Kollegen, Ärzten und Kunden und bist somit ein wichtiges Bindeglied.

Fang bei uns an....
arrow&v
Datei hochladen
Maximale Dateigröße 15MB

Wir freuen uns über deine Bewerbung. Fülle das Formular aus, oder sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@duenow-dietz.team.

dünow I dietz I team

physiotherapie. osteopathie. training.

+49 (0) 611 13555 412

+49 (0) 611 4450 1662

Kirchgasse 62, 65183 Wiesbaden

Biebricher Allee 79, 65187 Wiesbaden

  • Schwarz Instagram Icon